Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
3: E-Mail
13.09.2020, 16:35 Uhr
 
Heute sind wir den Historienweg gelaufen und sind umso mehr begeistert, daß wir es nach etwa 20 Jahren (damals mit unseren Kindern) wiederholten . Die Kinder haben jetzt selber Kinder und werden hoffentlich auch mal diese überaus lernreiche, interessante und vielfältige Familienwanderung machen! Unsere wärmste Komplimente an die jenigen, die hinter den Wegen, Schildern, Einrichtungen, Ausstattung, Renovierungen, Erweiterungen und Ideen aller Arten sind! Sie schenken Menschen Spass! Danke!
 
2: E-Mail
03.04.2017, 13:16 Uhr
 
Hallo, wir haben gestern in Veringenstadt (4 Frauen) und haben u.a. den Heimatgeschichtlichen Wanderweg erlaufen. Wir waren entsetzt, in welchem schlechten Zustand dieser ist (Tafeln fast nicht lesbar, Holz verfault, Bänke umgekippt usw.) Das ist schade für diesen interessanten und lehrreichen Weg. Fehlt es am Geld oder was ist der Grund?
 
1: E-Mail
14.08.2015, 22:32 Uhr
 
Hallo, wir beiden waren das erste Mal in Veringenstadt und auch nur für 3 Stunden. Wir reisen stets per Bahn und fanden nicht gleich den Weg vom Bahnhof in die Stadt. So sind wir letztlich (was aber eine schöne Aussicht war) über den Burgweg zur Altstadt gekommen. Sehr schön historisch, das muss bewahrt werden! Im Lauchertstüble konnten wir gut rasten.
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Unsere Veranstaltungen

Sind Sie
noch auf der Suche?

Durchsuchen Sie die Seite mit Stichwörtern: