Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sternfahrt des Landkreises Sigmaringen zum Auftakt

Stadt Veringenstadt, den 21. 06. 2022

Stadtradeln in Veringenstadt beginnt – Aktionszeitraum drei Wochen

 

Die erstmalige Teilnahme der Stadt Veringenstadt am Stadtradeln begann am Montag, 20. Juni 2022. Eingeläutet wurde der dreiwöchige Aktionszeitraum mit einer Sternfahrt, dessen Ziel die Auftaktveranstaltung am St. Anna-Haus des Landratsamts Sigmaringen war, wo Landrätin Stefanie Bürkle die Auftaktveranstaltung eröffnete.

Die Sternfahrt beinhaltete drei Touren. Die Radlerinnen und Radler in Veringenstadt wurden im Rahmen der Nordtour, die in Neufra begonnen hatte, um 16 Uhr am Rathaus in Veringenstadt abgeholt.

Interessierte können sich auch noch während des Aktionszeitraums unter www.stadtradeln.de/veringenstadt anmelden. Selbstverständlich können auch tolle Preise gewonnen werden

 

Bild zur Meldung: Stadtradeln - Sternfahrt Veringenstadt

Unsere Veranstaltungen

Sind Sie
noch auf der Suche?

Durchsuchen Sie die Seite mit Stichwörtern: